*** Echt krass: Die heutigen Meldungen und Videos haben das Potenzial wirklich dem/der Letzten die Augen zu öffnen! ***






…. HTML …

…. HTML …

Fakten im Überblick: Die Wahrheit über die Kriminalität von Zuwanderern

Prozess in Bochum: 21-jährige Chinesin schildert Details der brutalen Vergewaltigung vor Gericht

Flüchtlinge mitnehmen
( Merken Sie was da abläuft?? Der eigentliche Hammer daran ist aber, dass man diverse Dinge, Entwicklungen oder Aktionen heutzutage garnicht mehr offen und ehrlich kommentieren kann, darf, sollte! Daher tun wir das auch nicht. Fertig! )

All diejenigen, die glauben – man könnte sich dem Untergang noch erfolgreich entgegenstellen oder die Leute aufwecken – werden schon bald erkennen müssen, dass das völlig sinn- und zwecklos ist. Die ganze damit vergeudete Zeit und Energie wird einem dann im schlimmsten Falle selber am Schluss nur fehlen – um sich selber vor dem großen Knall noch komplett richtig aufzustellen. Das Laufen in die völlig falsche Richtung ist daher genauso gefährlich, wie der Versuch denjenigen hinterher zu laufen und sie zum Umkehren oder Nachdenken zu bewegen.
Wahrscheinlich nehmen viele das eigene Engagement „bei anderen etwas ändern zu wollen und die Hoffnung das alles noch schaffen zu können“ aber auch nur als Ausrede her, um sich selber nicht bewegen oder massivst verändern zu müssen.
So oder so: Die Tage, wo sich komplett falsche Positionierungen, Denk- und Handlungsweisen kaum bis garnicht ausgewirkt haben, neigen sich dem Ende zu.
Solange die Gelder und Altersvorsorgen auf den Banken immer wieder gerettet werden, egal ob von den Staaten selber, diversen Rettungsschirmen oder der EZB, solange bekommt man auch die Auswirkungen der Grund-Konstruktions- und eigenen Gedankenfehler nicht zu spüren.
Nur als ein Beispiel kann man hier diverse Förderungen wie bei der Riester-Rente anführen. Man macht sowas auch deswegen, weil man denkt „Man bekomme was geschenkt!“ Irrtum, denn die ganzen Zulagen oder Förderungen muss man sich ja selber über die Steuer wieder erwirtschaften und bezahlen – es geht also nur um linke Tasche, rechte Tasche……… von Geschenken die vom Himmel fallen kann keine Rede ein.

Fazit: Erst wenn alle

…. HTML …

Hüllen mal fallen wird offensichtlich, was man auf den verschiedensten Baustellen falsch gemacht hat.

Wenn ein Volk oder jemand – der eine sichere Altersvorsorge sucht, die bereits mehrfach beschriebenen Zusammenhänge hinter 1. „dem Weg des Geldes, 2. des Zinseszins-Effektes oder 3. dem ungedeckten Papiergeldsystem“ an sich nicht kennt oder kennen will, der/die hat ein echtes Problem…….. irgendwann.

Warum sich die Bürger immer wieder teure Geschenke andrehen lassen

FED-Sitzung

Nach Kopftuch-Sager: Gabalier: „Lasse mir die Meinung nicht verbieten!“

Mehr Migranten kommen über Mittelmeer: Sizilianischer Bürgermeister ist überzeugt: „Helfer verschlimmern die Flüchtlingskrise“

Sinkende Immobilienpreise drohen! Worauf Käufer jetzt achten müssen

Häusermarkt läuft heiß – von Vancouver bis München: Alle Immobilienblasen platzen – irgendwann

Rheinische Post: Nahles will Millionen Selbstständige in Rentenversicherung einbeziehen

Wie werden die größte Finanzblase und Anti-Blase der Geschichte enden?

Venezuela: Lage eskaliert – Panzerwagen fährt in Menge

„Ich lebe nicht in Köln“ – Im TV-Duell: Krafts Ausrede zur Kölner Silvesternacht lässt einen sprachlos zurück
( Das ist echt der Hammer!!! Hören Sie genau zu was da gesagt wird, denn es zeigt wie man wirklich denkt, was man wirklich weiss, wo man sich wirklich zuständig fühlt und was man wirklich im Griff hat! Leider wird es auch hier so sein, dass wohl jedes Katzenvideo in NRW mehr Klicks haben wird als dass sich unmittelbar davon Leute mal derartige Gedankengänge oder Aussagen anhören. Nochmal, auch wenn es den meisten von Ihnen wohl schon lange auf den Nerv geht: Das sind alles Dinge, Mosaiksteinchen und unübersehbare Warnzeichen, die nur Völker, Staaten und Gesellschaften aufweisen die untergehen! )

Nun zu einem anderen, aber ähnlichen Thema:

…. HTML …

Einige Ausschnitte aus der gestrigen Sendung von Markus Lanz sollte man kennen, um nicht sogar zu sagen – DIE MUSS MAN SOGAR FAST MAL GESEHEN HABEN. Da geht es vor allem ab Minute 19:30 bis 31:00 um den aktuellen Skandal bei der Bundeswehr und dann in der Folge um das Thema „innere Sicherheit“.
Ein Studiogast, der schon mal Einbruchsopfer wurde und später dann Politisten bei Einsätzen begleitet hat – kommt da zu Wort und er beschreibt einige ganz wesentliche Punkte die schief laufen. Ein interessanter Aspekt, den wir auch schon öfters gebracht haben, ist das mit dem Bauchgefühl und dem gesunden Misstrauen.
Deutschland geht auch deswegen unter, weil genau diese 2 Dinge immer mehr verloren gehen.
Früher wurden die Dinge nicht nur eher trainiert, sondern auch von der Gesellschaft als solche anerkannt.

Nehmen wir doch mal die ganzen „Emotionen“, die man heute beispielsweise per SMS mit bestimmten Smileys usw. verschickt – nur mal als kleines Beispiel, um grob zu beschreiben was wir damit meinen:

Früher musst man dem Menschen gegenüber ins Gesicht sehen und genau das selber zeigen bzw. sagen was man fühlt.
Der/die Gegenüber konnte dann im weiteren zeitlichen Verlauf und am Folge-Verhalten desjenigen danach erkennen, ob der Gesichtsausdruck die Wahrheit gezeigt hat oder nicht.
Das kam einem gewissen Training gleich, aus dem man in der Folge seine Konsequenzen und Lehren ziehen konnte und es hat sich daraus – neben vielen anderen Dingen – im Laufe der Jahrzehnte das enwticklet, was man wohl landläufig „Lebenserfahrung“ nennt.
Wenn man dann später jemandem gegenüber stand, konnte man immer besser erkenne, ob das was gesagt wird auch zu der ganzen Mimik der Person dazu passt.

Was läuft jetzt?
Das hyperinflationäre Versenden von emoticon smileys usw. per Smartphone hat doch nicht nur dazu geführt, dass man wahrscheinlich in vielen Fällen mit der empfundenen Emotion selber ( Lachen, Liebe oder…. ) gerne mal massiv übertreibt, sondern auch dazu beigetragen, dass dieser Abgleich als Lern- und Lebenserfahrung nicht mehr sooft und so intensiv stattfindet.

Ergänzt und nochmal angetrieben wird das Ganze dadurch, dass das Versenden der ganzen Sachen inzwischen doch in fast allen Fällen kostenlos oder als Teil einer Flat möglich ist. Es kostet also nichts mehr eine ganze Masse von Leuten mit seinen Mitteilungen zu beglücken. Auch das hat den Wert eines Herzchens oder eines ganz normalen Smileys – der früher mal für 9 Cent pro SMS an den Empfänger gegangen ist – fast komplett entwertet.

Abgerundet wird das Ganze – wie auch im Video beschrieben – dass viele, die auch mal etwas misstrauischer sind und deswegen auch schon in diverse Ecken gestellt werden, das nächste Mal eben einfachwegsehen und sich keine Gedanken mehr machen, was beipielsweise eine wildfremde Person in der Wohnung des Nachbarn zu suchen hat.

Wie kann man nun genau das alles in ein großes ganzes Bild einzufügen?

Ganz einfach, indem man einfach mal erkennt oder wahrnimmt, dass Deutschland gerade ein Schiff ist das untergeht.

Da geht es nicht um einzelne Punkte, Themen oder mal den einen oder anderen Politiker, der fehl am Platze ist.
Da geht es nichtum den einen oder anderen Skandal, egal ob bei Banken, Autos oder sonstwo.
Da geht es auch nicht darum, dass mal hier und dort vom Staat die eine Milliarde sinnlos in den Sand gesetzt wird oder irgendwo, irgendwann mal was schief läuft.

Es geht darum, dass sich ein komplettes Volk bzw. eine Gesellschaft seit etwa 20 bis 25 Jahren derart massiv verändert, dass es so aufgestellt und mit den gesetzten Schwerpunkten auf dieser Welt dauerhaft keine Zukunft hat. Das Thema Demographie gehört hier zwar auch mit dazu, aber der Untergang kommt nicht nur wegen der geringen Geburtenraten, die ja an sich schon sehr vieles aussagen.

Gerne verweisen wir zum Abschluß nochmal auf unseren anderen Artikel von heute. Das Video darin ist echt ein Knaller:
*** Bei dem Video bricht man ab: “ Volker Pispers – Gier, Neid und Angst “ ***










Kommentare sind abgeschaltet.