Das Video geht voll ab: “ Volker Pispers über Armut verursacht durch SPD und Angela Merkel in Deutschland „






…. HTML …

In dem Video geht es neben der Altersarmut auch der Riester-Rente auch um viele andere Themen und zwar volle Kanone, ohne „Rücksicht auf Verluste.“

Wäre es nicht mal interessant zu erfahren, wie diejenigen – die sowas abgeschlossen haben oder von einem angesprochenen Thema unmittelbar betroffen sind – genau darauf reagieren, also auf das, was im Video gesagt bzw. erklärt wird?

Wahrscheinlich garnicht und genau das ist DIE Sache, die einem noch mehr Angst machen sollte als alle Missstände zusammen die überhaupt angeführt werden.

Warum?

Da sitzen tatsächlich zig-Tausende vor dem Bildschirm, weit über 50.000 haben sich das Video bei Youtube schon angesehen und nochmal einige waren sogar live beim Auftritt im Saal dabei und was passiert?

Man klatscht Beifall und versteht im Kern ja sicherlich auch was da gesagt wird, aber man tut selber ………GARNICHTS.

Kann man – nachdem man sowas gehört hat – einfach so mirnichts dirnichts zum Alltag übergehen und so tun, als ob das nur eine reine Gaudiveranstaltung mit einer ganzen Reihe erzählter Witze gewesen wäre??

Scheinbar ja!

Willkommen im Land der Schauspieler und Träumer ……………..

Ist genau diese Oberflächlichkeit und Ignoranz der Fakten nicht ein unfassbarer Hammer, der einem einen eiskalten Schauer des Schreckens über den Rücken jagen sollte?

Glauben Sie wirklich, dass man mit so einem Volk, solchen Leuten um einen herum und derartigen Denk- und Handlungsweisen auch mal in eine echte Krise gehen könne UND selbige gut überstehen?

Wie werden denn alle, die die Wahrheiten jetzt nicht hören wollen mal reagieren, wenn herauskommt, dass man sich – anstatt regelmässig Katzen- und lustige Youtube-Videos zu sehen, lieber doch mal etwas mit dem Geldsytem usw. hätte beschäftigen sollen?

Kommen Ihnen die Aussagen im Video ab Minute 24:45 nicht von irgendwoher bekannt vor?
Wie völlig fertig ist denn ein Land oder ein System in dem man seit Jahzehnten nicht mal mehr in der Lage ist auch nur ein Problem wirklich zu lösen??

Ja …………. gute Frage, auf die man wohl garkeine echte Antwort finden möchte, denn das würde die Komfortzone ganz erheblich stören, jetzt wo man es sich ja sooooooooooooo bequem für die nächsten Jahrzehnte in Wohlstand, Frieden, Freiheit usw. eingerichtet hat…………..

…………. aber nun viel Vergnügen beim Video:











Kommentare sind abgeschaltet.