*** Video: Anschlag auf Haus und Auto von Guido Reil ( AfD ) 21.4.2017 ***


Das nachfolgende Video zum Anschlag auf Guido Reil bedarf im Grunde keiner weiteren Kommentierung, denn es unterstreicht nur eindrucksvoll das, was wir hier schon seit Langem und immer wieder betonen:

1. Deutschland hat komplett die Kontrolle verloren und taumelt träumend dem Untergang entgegen!

2. Immer mehr Menschen, die Probleme noch erkennen oder eigene, im Kern auch nachvollziehbare Gedankengänge in sich tragen, sehen sich zunehmend heftigsten Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt.

3. Die Zahl derer, die inzwischen durchblicken was läuft und sich aus der Schusslinie bringt, steigt immer weiter an. Die schon mehrfach verlinkten Meldungen, Zahlen und Statistiken über all jene, die die Städte, Deutschland oder sogar Europa ganz verlassen sprechen Bände!

Was viele aus unserer Sicht scheinbar noch nicht ganz verstanden haben ist die Tatsache, dass man Deutschland in so einem späten Stadium im Grunde garnicht mehr helfen kann und vor allem die Möglichkeiten der Politik derart begrenzt sind, dass von echten Problemlösungen oder gar einer Kehrtwende keine Rede mehr sein kann.
Viele werden sich in so einem Moment sicherlich denken: „Jetzt erst Recht!“
Nächster Irrtum, nächster Fehler: Man wird früher oder später verzweifelt das Handtuch werfen und sich nur drüber ärgern, warum man den völlig desolaten Zustand und die völlige Realitätsferne der Masse und der Politik nicht schon früher erkannt und entsprechend gehandelt hat.
Außerdem: „Jetzt erst Recht, ja nicht aufgeben!“ – das kann man leicht sagen, wenn man nicht in der ersten oder zweiten Reihe steht und von all den Dingen konkret selber nicht betroffen ist.

Im Anschluß an die Meldung haben wir noch 3 Videos für Sie.
Video Nummer 1 zeigt die Schäden, die durch den Anschlag entstanden sind und Video 2 ist eine knapp 25-minütige Doku über Guido Reil mit dem Titel: “ Der Wutbürger ausm Pott „. Darin geht es auch um Erdogan usw. und zwar zu einem Zeitpunkt – bereits vor einigen Monaten aufgenommen – wo das Thema noch nicht mal ansatzweise derart hochgekocht war!!! Schauen Sie sich das bitte unbedingt mal an was da gesagt wird!!!! Vor ein paar Tagen kam ja die Bestätigung und Quittung schwarz auf weiß über das Wahlergebnis der Türken in Deutschland!!!
Das 3. Video ist eine Zusammenfassung seiner Äusserungen bei „Hart aber fair“ unter dem Titel:
„Unbequeme Wahrheiten – Guido Reil ex. SPD jetzt AfD / 05.09.2016 / Hart aber Fair – Bananenrepublik“
Anschlag auf Haus und Auto von Essener AfD-Politiker


















Kommentare sind abgeschaltet.