Hammer-Video über die größten Trends der nächsten Jahre, extrem spannende Aktien bzw. Sektoren und vor allem die Zukunft der Elektromobilität


Heute haben wir noch ein ganz aktuelles Video für Sie, in dem es um die größten Trends der nächsten Jahre, extrem spannende Aktien und vor allem die Zukunft der Elektromobilität geht.
Viele werden jetzt vielleicht denken: „Aktien, Elektroautos ………. interessiert mich nicht!“ …….. „was kann man da schon lernen?“
IRRTUM: Das Video beschreibt einige Dinge – die man wissen sollte, verbunden mit einem extrem spannenden Blick zurück in die Geschichte!
Wie lief es denn mit den Autos, dem Internet, den Smartphones, den Flachbildschirmen usw…?
Anfangs noch „viel zu teuer und braucht man doch nicht“………… aber ein paar Jahre später ……….. da hat so gut wie jeder die Dinge und man kann sich fast garnicht mehr dran erinnern, dass es mal ohne Auto, Handy, Internet oder Flachbild-TV auch ging!
Vor Minute 16:37 geht es um die Märkte allgemein, Bewertungen, Kursziele für Dax, Dow Jones usw……., kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
Wie schon gesagt, danach – ab Minute 16:37 – wird es echt sehr gut, spannend und interessant!
Der entscheidene Punkt bei dem Video ist vielleicht garnicht die Diskussion pro oder contra Elektroauto, nein:
Es geht in erster Linie mal darum den Gedankenanstoß aufzunehmen, dass binnen weniger Jahre gewisse Dinge, die vorher kaum jemand auf dem Radar hatte, plötzlich zu einem von allen anerkannten „Must-Have“ werden.
Solche Umbrüche können auch für das Geldsystem und die Wertschätzung diverser Anlagen gelten, wo man zwar anfangs noch an den gewohnten Dingen festhält, aber irgendwann merkt, dass das Bessere des Guten Feind ist.
In diesem Sinne, hier der Link zum Video:













Kommentare sind abgeschaltet.