Mexiko, Tschechien, Flüchtlingskrise, Bargeld, Italien, Fleisch, Minderalwasser, CoT-Daten, Immobilien!

www.konzepte-und-heilkunst.de





…. HTML …

Benzin um 20% teurer: Mexikaner plündern Geschäfte
( So schnell kann die Stimmung umschlagen und es wird binnen weniger Stunden aus ruhigen Menschen ein unberechenbare Masse. )

Proteststurm gegen Lidl: Warum ein Werbeprospekt des Discounters in Tschechien wütende Reaktionen auslöste.
( Das ist wirklich sehr, sehr interessant! )

Frontex: 2016 weniger Flüchtlinge in Griechenland dafür mehr in Italien – Insgesamt 503.700 illegale Grenzübertritte in die EU
( An den Zahlen sieht man, dass Europa komplett die KOntrolle verloren hat und nicht einmal mehr in der Lage ist seine Grenzen zu sichern. Die Zahl von über 500.000 ist unfassbar und weiter unten kommen wir zu einem Link, wo Insider drüber reden, was noch alles bevorsteht. )

Oberösterreichs Polizeidirektor: „Ich traue mich zu sagen, alle Auffälligen sind Muslime“

„Der Staat versagt auf ganzer Linie“: Sexualdelikte in 2015 – Fast jeder zweite Tatverdächtige ist Ausländer

Wegen Einbruch-Boom: Bank-Schließfächer werden knapp

FOCUS-Online-Umfrage: Fühlen Sie sich als Frau in Deutschland sicher?
( Frage: Wie passen solche Umfrageergebnisse mit dem Wahlverhalten zusammen? )

Dobrindt will Papiertickets für Busse und Bahnen überflüssig machen
( Der Weg in die bargeldose Gesellschaft rollt, da helfen weder Versammlungen noch Unterschriftenaktionen.)

15 Mio.? Geheimdienst warnt vor Zuwanderungswelle aus Afrika
( Der Druck aus Afrika wird in den kommenden Jahren noch dramatisch zunhemen und wenn man sich obendrein die Bevölkerungsentwicklung dort ansieht, dann bekommt man eine grobe Ahnung wohin die Reise geht. )

„Der Osten ist attraktiv geworden“: Abwanderung von Ost- nach Westdeutschland so niedrig wie nie
( Viele können inzwischen einfach mit diversen politischen und allgemeinen Lebenseinstellungen im „Osten“ mehr anfangen – als in mit dem, was in den alten Bundesländern so abgeht! )

St. Angelo: Schuldenkrise, Energiekrise und Peak-Silber 2015 – eine Wende steht bevor

Italien: Sieben Banken vernichteten 24 Milliarden Euro
( Und woher kommt das Geld? )

Neue Infektionswelle – Mutierter Norovirus geht um: So schützen Sie sich vor einer Ansteckung

Grüne fordern für Pflegeheime Prostituierte auf Rezept

Namibia: Herero und Nama verklagen Deutschland wegen Kolonialverbrechen
( Der Artikel und das was sich da wieder einmal abspielt ist ein zusätzlicher Hinweis dafür, wie man den Gesamt-Zustand Deutschlands in weiten Teilen der Welt inzwischen einschätzt. )

Niedersachsens Agrarminister für höhere Besteuerung von Fleisch
( Sauber ausgedacht. Die Produzenten verdienen fast nichts mehr und der Staat schließt die Lücke zwischen Preis und Wert. )

Stilles Mineralwasser war 2016 der Renner
( Neue Geschäftsidee: Wenn das mit Wasser und einer guten Verpackung geht müsst das doch auch mit verpackter Luft funktionieren ?

CoT – Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber
( Die CoT-Daten befinden sich auf einem konstruktiven, positiven – aber nicht perfekten Niveau.
Im Zuge der Korrektur hat sich der Druck vor allem beim Gold deutlich abgebaut. Interessant ist zu beobachten, dass sich im Silber die Netto-Shortposition der Commercials selbst beim Rückgang des Preises von 19 auf 16 Dollar kaum bewegt hat.
Richtig gut würden die CoT-Daten aussehen, wenn die blaue Linie beim Silber über die Minus-50.000er -Marke steigen würde und beim Gold, wenn die blaue Linie nahe Null wäre – so wie im Winter 2015! )

Nachfolgend noch ein Video zum Thema Immobilien mit dem Titel: “ Risiko Eigenheim – Das größte Finanzirrtum Dokumentation 2016 “










…. HTML …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*