Aktuelle Meldungen vom 5. Januar 2017 und eine unfassbare, emotionale und lehrreiche Geschichte…………..












Bevor wir zu einer ganzen Reihe aktueller und extrem interessanter Meldungen kommen schon jetzt der Hinweis darauf, dass wir heute auf eine ganz außerordentliche, bewegende, lehrreiche, unterhaltsame und emotionale Begebenheit gestossen sind, die man einfach kennen sollte. Es geht darin um ein Ehepaar – bei dem die Frau kurz vor dem Tode steht – und um eine geheimnisvolle, von ihr versteckte Kiste mit außergewöhnlichem Inhalt und einer schier unfassbaren Botschaft dahinter …………
Aber lesen Sie ganz am Ende des heutigen Artikels selbst:

Übegriff in Regensburg: 24-Jähriger missbraucht 46-Jährige am Neujahrsmorgen in Hauseingang
( Einzelfall? )

( Die nächsten 3 Links bzw. Meldungen sind typisch für Völker die untergehen und sollten bei jedem die Alarmglocken hellrot aufleuchten lassen. Zum einen wird beschrieben, wie weit weg Teile der Politik inzwischen von den Realitäten sind……….. und dafür sogar noch Unterstützung bekommen. Außerdem geht es um unübersehbare Kennzeichen, dass man völlig die Kontrolle verloren hat, sodass man sich um Begrifflichkeiten streitet, die in einem „normalen Umfeld“ kaum jemanden jucken würden:
Silvester-Einsatz: Peter-Kritik: So emotional reagiert die Frau eines Kölner Polizisten
Anschlag von Berlin – Ermittler: Amri nutzte 14 Identitäten
Rassismus-Vorwurf Heftige Kritik an Dobrindt wegen Abkürzung „Nafris“ )

Geldvermögen der Deutschen wächst trotz Minizinsen weiter
( Das Vermögen wächst zwar den reinen Zahlen nach, aber es sind in der Masse nur mehr oder weniger wertlose Forderungen an Schuldner, die am Ende niemals werden zahlen können. Das ist ein Paradebeispiel für die deutsche Vermögensillusion: Man arbeitet und spart sich auf dem Papier reich, hat aber im Kern das Geldsystem, die Folgen und die Abhängigkeiten dahinter nicht verstanden. Um bei den Schuldnern und bei sich selber den Schein der Werthaltigkeit zu wahren wirft man ständig noch mehr gutes Geld, dem schlechten hinterher.
So ein Volk, so eine oberflächliche Denke, so ein konsequenzloses und oberflächliches Handeln haben keine Zukunft.
Der Tag bzw. die Phase, wo einer gewissen Masse genau DAS klar wird …. dürfte in jederlei Hinsicht „extrem“ werden. )

Flüchtlinge werden volljährig: Asylkosten für Kommunen explodieren

Alice Schwarzer: „Sie wollten es den europäischen ‚Schlappschwänzen‘ mal zeigen“

Was deine Scheine und Münzen wirklich wert sind
( Sehr guter Bericht: Daran sieht man mal, was wirklich an Wert hinter dem Geld steckt und wie alles darüber bzw. der Rest mit dem Schein von Wert oder ungerechtfertigtem Vertrauen aufgeblasen wird. )

Verkehrte (Finanz)welt: Wie die EZB die Währungsunion zur Haftungsgemeinschaft macht
( Das ist genau das was oben beschrieben wird: Die Masse der Leute hat keinen Schimmer was da wirklich läuft! )

Le Pen kündigt Währungsreform für Frankreich an

Die Rente in Deutschland wird unbezahlbar
(……… aber dennoch vertraut die Masse genau darauf………. )

Recep Tayyip Erdogan: Türkischer Präsident kämpft an allen Fronten

Trumps «Gezwitscher» verleiht Gold Flügel

Ausblick 2017 – Die Zeichen stehen auf Gold

Kaum Fortschritte in der griechischen Finanzmisere
( Aus Griechenland hört man kaum noch was – auch das dürfte seine Gründe haben, denn wenn dort was besser würde, dann würde sich die Politik und die Presse mit Jubelmeldungen nur so überschlagen. )

Abgas-Affäre: Seat-Händler muss Alhambra durch neuen ersetzen

US-Kanzlei will Schadenersatz für europäische Kunden

Vertrag von Ex-VW-Chef Winterkorn ausgelaufen

US-Steuerstreit: Deutsche Bank zahlt 95 Millionen Dollar
( Trotz endloser Skandal tragen fast alle weiterhin das Geld genau dorthin. Interessanter Ansatz einer echten und konsequenten Problemlösung!
Und was sagt uns das? Alles typische Verhaltens-, Handlungs-und Denkweisen von Völkern die untergehen, zusammen mit dem angeblichen „Vermögen“! )

Android ist das unsicherste Betriebssystem der Welt

Auf Milliarden Geräten installiert: Eine Software aus Schwaben steuert auch Ihr Leben – ohne dass Sie es merken

Frankfurts vegane Szene im Umbruch – Die fleischlose Revolution frisst ihre Kinder

Regenwürmer meistunterschätzte Lebewesen
( Regenwürmer die nichts kosten und trotzem „ihre Arbeit tun“ sind eben kein Geschäft – der Verkauf von Chemikalen und Maschinen dagegen ist es sehr wohl! )

Herzinfarkte kündigen sich an – doch fünf Warnsignale ignorieren die meisten

Demenzrisiko – Forscher stellen Zusammenhang zu Wohnort her
( Kein Wunder, dass die Zahl der Demenzkranken explodiert und mit dem Wachsen der Städte bzw. Ballungsräume noch weiter zulegen wird! )

China – Politikum Luftverschmutzung Sozialistischer Smog?

Gesunde Ernährung – Ausreichend Flüssigkeit und eine bunte Vielfalt sind besser als jede Diät

105-Jähriger stellt neuen Rennrad-Rekord auf

Kälteeinbruch bringt Temperaturen von minus 20 Grad nach Deutschland

Und nun zu der anfangs schon angekündigten, unfassbaren Geschichte:
Kurz vor dem Tod seiner Frau fand ein Mann eine Kiste, die sie nur aus einem Grund versteckt hatte






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*